Heilpraktikerin Heike Jarms aus Lörrach ist Mitglied der AGTCM.
Das Mitglied hat der Arbeitsgemeinschaft Fachausbildungen in den Bereichen Akupunktur, Arzneimitteltherapie und Tuina nachgewiesen.

Zur Person


Ich bin seit 1997 Heilpraktikerin seit 2001 in eigener Praxis tätig.
Meine ersten Praxiserfahrungen habe ich für zwei Jahre in der Akupunkturpraxis von Grita Petersen-Jung in Steinen gesammelt.
Tuina durfte ich bei Rolf Rothe lernen und die Akupunktur - Ausbildung habe ich bei der Agtcm in dem Ausbildungszentrum Mitte in Offenbach abgeschlossen.
Später kam die chinesische Arzneimittellehre für mich dazu, die mir Volker Scheid sehr eindrücklich vermittelt hat.
Seit 2004 bin ich als Dozentin an der Drei-Länder-Schule, Ausbildungszentrum für Akupunktur und TCM in Steinen als Dozentin tätig.
Ich arbeite und lebe mit meinem Mann und zwei Kindern in Brombach.